swissprnews im Oktober: Mehr Profil für die Kommunikation
Kommunikationsabteilungen müssen ihren Mehrwert besser vermitteln.
Nur jeder zweite Top-Manager ist davon überzeugt, dass sich Investitionen in die Kommunikation lohnen. Das zeigt eine neue Studie der Universität Leipzig. Oft fehle das Verständnis für die Aufgaben und den Wertbeitrag der Kommunikationsabteilung. Das Papier liefert auch Antworten darauf, wie sich Kommunikationsprofis intern mehr Gehör verschaffen.
Mit Myriam Käser (Swisscom), Daniel Jörg (Team Farner), Prof. Dr. Andrea Gifreddi-Kähr (Universität Zürich) und Jean-Daniel Andrey (ePost) präsentieren auch dieses Jahr spannende Referentinnen und Referenten ihre Visionen und Einschätzungen zur Kommunikation der Zukunft. Das Rahmenprogramm mit der Besichtigung des Verteilzentrums der Schweizerischen Post in Härkingen sowie Lunch und Apéro bieten zudem vielfältige Networking-Möglichkeiten. Sind Sie auch dabei?
Jetzt lesen: swissprnews 10/24