08.10.2024

swissprnews im Oktober: Mehr Profil für die Kommunikation

 

Kommunikationsabteilungen müssen ihren Mehrwert besser vermitteln.

Nur jeder zweite Top-Manager ist davon überzeugt, dass sich Investitionen in die Kom­mu­ni­kation lohnen. Das zeigt eine neue Studie der Universität Leipzig. Oft fehle das Ver­ständ­nis für die Aufgaben und den Wertbeitrag der Kommunikationsabteilung. Das Papier liefert auch Antworten darauf, wie sich Kommunikationsprofis intern mehr Gehör ver­schaffen.
 
Mit Myriam Käser (Swisscom), Daniel Jörg (Team Farner), Prof. Dr. Andrea Gifreddi-Kähr (Universität Zürich) und Jean-Daniel Andrey (ePost) präsentieren auch dieses Jahr span­nende Referentinnen und Referenten ihre Visionen und Einschätzungen zur Kom­mu­ni­ka­tion der Zukunft. Das Rahmenprogramm mit der Besichtigung des Verteilzentrums der Schweizerischen Post in Härkingen sowie Lunch und Apéro bieten zudem vielfältige Net­working-Möglichkeiten. Sind Sie auch dabei?

Jetzt lesen: swissprnews 10/24

 

PARTNER / SPONSOREN