10.11.2020

swissprnews im November: Personal Brand

 

Alles, was wir im Internet teilen, jeder Artikel, den wir schreiben, jedes Telefonat, das wir führen und jedes Treffen, bei dem wir uns austauschen, trägt zu unserem persönlichen Branding bei.

Wir alle führen längst eine persönliche Marke. Alles, was wir im Internet teilen, jeder Artikel, den wir schreiben, jedes Telefonat, das wir führen und jedes Treffen, bei dem wir uns austauschen, trägt zu unserem persönlichen Branding bei.
 
Auch wenn «Personal Branding» genau betrachtet nur alter Wein in neuen Schläuchen ist, lohnt es sich, sich gezielt Gedanken über die eigene Aussenwirkung zu machen. Um was geht es mir eigentlich, wofür will ich stehen und wie möchte ich mich präsentieren? 

In der aktuellen Ausgabe der swissprnews servieren wir einige Gedankenanstösse und Tipps zum Thema.

(Bild: mentatdgt via Pexels)

PARTNER / SPONSOREN