14.02.2023

swissprnews im Februar: Unruhige Zeiten

 

Die Welt verändert sich rasant.

Wie schnell sich die Welt verändern kann, haben uns die letzten 36 Monate gleich mehrfach vor Augen geführt. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Turbulenzen noch etwas andauern könnten. Auf der anderen Seite findet dafür gerade ein Technologiesprung statt und digitale Tools bieten plötzlich Möglichkeiten, von denen wir bis vor kurzem noch träumten.
 
Für Kommunikationsverantwortliche sind das eher unruhige Zeiten, denn all das wird grossen Impact auf unsere Arbeit haben, im Positiven wie im Negativen. Die kuratierten Beiträge in dieser swissprnews-Ausgabe gehen auf diese Entwicklungen ein und zeigen deren Möglichkeiten aber auch Risiken auf.

Zu den swissprnews 02/23

(Bild: Joshua Sorting/Unsplash)

PARTNER / SPONSOREN