16.02.2021

swissprnews im Februar: Trends

 

Sind Sie schon auf Clubhouse?

Sind sie schon auf Clubhouse? Nein? Dann sind Sie Android-Nutzer oder waren die letzten Wochen nicht auf Social Media. Ansonsten gab es fast keine Möglichkeit, der fast schon penetrant gehypten Social-Media-Audio-App zu entrinnen.
 
Aber ist Clubhouse gekommen um zu bleiben? Zumindest der Mehrheit meiner nicht ganz repräsentativen Twitter-Umfrage fällt es schwer zu glauben, dass sich Clubhouse durchsetzt. Tatsächlich stellt sich auch mir die Frage, wer im Alltag nun plötzlich noch stundenlang Zeit findet, den Live-Diskussionen zu folgen - so interessant sie manchmal auch sind. Das mag in Zeiten von Corona und Physical Distancing funktionieren. Aber spätestens, wenn das Licht am Ende des Pandemie-Tunnels wieder grell leuchtet, sehe ich schwarz für Clubhouse.

Zur Februar-Ausgabe der swissprnews

(Bild: Pexels/Kindel Media)

PARTNER / SPONSOREN