Swiss Award Corporate Communications 2018: Vier Projekte holen sich den «Communicator»
Von 20 eingereichten Projekten hat die Jury vier Projekten einen «Communicator» für eine ausgezeichnete Kommunikationsleistung verliehen.
Eines dieser Projekte wurde zusätzlich mit einem «Iron Communicator» für
herausragende Leistungen prämiert.
Die unabhängige, ehrenamtliche Jury aus Wissenschaft und Praxis der Unternehmenskommunikation hat nach einem mehrstufigen Selektionsverfahren folgenden Projekten einen «Communicator» zugesprochen:
- ABB Asea Brown Boveri Ltd für das Projekt «ABB Formula E», supported by Serviceplan Public Relations Suisse AG
- Agentur Christian Gartmann AG für das Projekt «Info Bondo» ihres Kunden Comune di Bregaglia GR
- Agentur am Flughafen AG für das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrle’s» ihres Kunden Domus Leuchten & Möbel AG
- Agentur Küchler Kommunikation für das Projekt «600 Jahre Niklaus von Flüe» ihres Kunden, dem Trägerverein 600 Jahre Niklaus von Flüe
Welches dieser Projekte zusätzlich mit dem «Iron Communicator» als höchste Auszeichnung prämiert wurde, wird neben der Vorstellung aller Siegerprojekte an der Preisverleihung vom Donnerstag, 6. September 2018, ab 17.30h Uhr im Zürcher Club escherwyss enthüllt. Hier geht’s direkt zur Anmeldung: eveni.to/award-cc. Für Mitglieder von pr suisse, BPRA und vom Supporter-Verein ist der Eintritt kostenlos.
Der einzige Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation zeichnet bereits zum 14. Mal Projekte aus, die hinsichtlich Strategie, Umsetzung und Wirkung überzeugen, und möchte damit einen Beitrag zur weiteren Professionalisierung der Schweizer Kommunikationsbranche leisten. Seien Sie dabei, wenn sich die Branche trifft und die Preisträger gekürt werden – zum Gedankenaustausch, zur Inspiration, zur Vernetzung. Es geht um die Bestleistungen in der Schweizer Unternehmenskommunikation.