15.06.2021

Sesselrücken in den Regionen

In Zürich übergab Christian Wick die Präsidentschaft der ZPRG an Dominik Allemann. (Foto: ZPRG)
In Zürich übergab Christian Wick die Präsidentschaft der ZPRG an Dominik Allemann. (Foto: ZPRG) 

Veränderungen in den Vorständen von ZPRG, SRRP und PROL

Anlässlich Ihrer Generalversammlungen haben die Zürcher (ZPRG), die Westschweizer (SRRP) sowie die Ostschweizer (PROL) Regionalgesellschaft folgende personelle Veränderungen in ihren Vorständen zu vermelden:

In Zürich wurde Dominik Allemann zum neuen Präsidenten der ZPRG gewählt. Er folgt auf Christian Wick, der nach 14 Jahren im Amt nicht mehr angetreten ist. Verabschiedet wurden in Zürich ebenfalls die Vorstandsmitglieder Pascale Lehmann und Annette Pfizenmayer.

In der Westschweiz übernimmt die bisherige Vizepräsidentin Michèle Cassani das Co-Präsidium mit Romain Pittet (bisher). Als neuer Vizepräsident wurde an der SRRP-Generalversammlung Arnaud Taurian gewählt.

Verabschiedet wurde in der Ostschweiz der langjährige Finanzchef Iwan Köppel. Neu in den Vorstand der PROL wurden Claudia Eugster und Matthias Hassler gewählt.

PARTNER / SPONSOREN