18.12.2020

2021, wir freuen uns auf dich!

 

Frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebes Mitglied, liebe Kollegin, lieber Kollege

Endlich geht dieses Jahr mit der Hoffnung zu Ende, dass das nächste besser wird und wir die Covid-Pandemie bald hinter uns haben.

Die nächsten Wochen werden leider weiterhin herausfordernd sein. Richtig in die Ferien gehen wird nicht möglich sein, aber wir werden trotzdem versuchen die Weihnachtszeit zu geniessen und vielleicht die Chance nutzen, mehr Zeit der Familie zu widmen oder einfach nur, um sich gut auszuruhen.

Auch für unsere Regionalverbände war es schwierig in diesem Jahr, Anlässe für ihre Mitglieder durchzuführen; vieles konnte nur virtuell stattfinden. Dies soll nächstes Jahr wieder ganz anders sein; wir freuen uns alle darauf!

Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit danken. In dieser Situation müssen wir uns gegenseitig unterstützen. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr eurem Regionalverband treu bleibt. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Denn 2021 werden wir vieles nachholen können, was dieses Jahr ausgefallen ist!

Ich wünsche euch von Herzen und im Namen des Zentralvorstands von pr suisse, eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Alberto Stival, Präsident pr suisse

 

PARTNER / SPONSOREN